NightHawk56 fleißiger Kamerad,
Verzeih mir bitte, daß ich hier so rein platze, aber du scheinst mir auf dem Gebiet ziemlich fit zu sein.
Es geht um die von dir hier schon erwähnte Plugintestseite, bzw. deren Testlinks.
Folgendes Problem: Habe grundsätzlich keine Probleme mit meinem Fuchs(1.0.6 de) in Kombination mit Javaanwendungen(außer vllt. Adblock+Java+map24 Wink ), WMP und Flash bis jetzt irgendwo im Netz, beobachten können. Auf den Testlinks der besagten Seite aber(egal ob Flash, Java, WMP) hängt mein Fuchs nach paar Sekunden völlig in der Luft. Am aller schlimmsten ist es bei dem kleinen Spiel bei dem Shockwave Player-Link. Da schmiert mein Fuchs nach paar Sekunden völlig ab. Der Prozess läuft aber noch. Nach dem erneuten Start wird dann die Seite(oder paar Tabs, die zu diesem Zeitpunkt im Hintergrund waren) völlig neu geladen. Es sieht für mich so aus, als ob der Cache bei dem Absturz, gelöscht wird. Bei den anderen schon genannten Testlinks passiert das gleiche. Wobei hier der Fuchs "nur" einfriert(hier kann ich ihn zwar noch manuell schliessen aber der Prozess läuft ebenfalls noch)
Hast du wenigstens nen Ansatz einer Idee, was für dunkelen Mächte hier noch außer mir, ihre Figer im Spiel haben?
[edit]: Kleine Berichtigung-Javatestlink ausgeschlossen(hier ist Frieden)
[edit]: Der Text wurde 1:1 aus einem anderen Thread übernommen. Natürlich sind auch alle anderen Kameraden hierzu gerne eingeladen :wink: