ein einziges formular

• hallo,

irgendwann habe ich mal irgendetwas falsches geklickt, als es darum ging, die formulardaten bei meiner bank zu speichern. nun zeigt er mir immer ein leeres formular an und ich muss jedes mal die gesamten daten eintippen. wie kann ich den ff dazu bringen, mich erneut nach der speicherung der daten zu fragen?

vielen dank an alle

p.s. die bank erlaubt die speicherung, da es auf dem notebook funktioniert. ja ich bin mir des risiko's bewusst, welches die speicherung mit sich bringen kann.

• Leider nicht!

Ich weis nur das manche Banken das nicht unterstützen aber du sagst ja deine geht!?? Weis erst mal nicht weiter da ich passwörter für Banken nie speichere. Hast du schon in der suche geschaut steht sicher was!

Gruß
    Dok

Samsung SE 11 Notebook , Dual Core 8600, GeForce 9600GT, 4 Gig DDR3 Ram
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.1) Gecko/20090715 Firefox/3.5.1 (.NET CLR 3.5.30729)
    NB Vista HP, Desktop Vista HP
    Windows Hilfe Netz
    Win 10 Forum My sysProfile !

• Hast du dir schon mal ein neues Profil angelegt und es dann nochmal versucht. Würde mich interessieren obs dann geht! :!:

Edit: Oder du machst radikalkur und löscht alle Passwörter dann müsste es auch gehen galube ich :oops::wink:

Gruß
    Dok

Samsung SE 11 Notebook , Dual Core 8600, GeForce 9600GT, 4 Gig DDR3 Ram
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.1) Gecko/20090715 Firefox/3.5.1 (.NET CLR 3.5.30729)
    NB Vista HP, Desktop Vista HP
    Windows Hilfe Netz
    Win 10 Forum My sysProfile !