massiver Ärger im Umgang mit PDF

  • Hallo. Es ist schwer zu glauben, aber nachdem das öffnen von PDFs schon seit mehreren Versionen nicht richtig funktioniert, so ist es sogar noch schlimmer geworden. Eben gerade hatt ich ein PDF, daß sich nicht schliessen liess, & Firefox trieb den Rechner auf Hochleistung, C & Q, alles blockierte, Last auf 100%. Nur durch "austricksen" konnte ich das wieder in Griff kriegen. Man man man, wann kümmern sich die Entwickler darum, schliesslich habe ich hier auch Seiten mit Real Streams, die ich schon mangels Funktionierens wieder im IE angucken muß. Mit anderen Worten, die Zusammenarbeit mit externen Programmen lässt leider noch sehr zu wünschen übrig.

  • Zitat von _ab

    die Zusammenarbeit mit externen Programmen lässt leider noch sehr zu wünschen übrig.


    kann ich nicht bestätigen. ich habe weder Probleme mit PDFs noch mit Streams.

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • ich habe auch öfters probleme mit plugins. sie bremsen den fx manchmal doch schon sehr aus (besonders java).

    @ _ab: genaure angaben was du eigentlich haben willst wären angebracht.