Hallo,
ich brauche eure Hilfe, mein Firefox ist neulich irgendwie abgestürzt, seitdem sind alle Bookmarks etc. weg und die hier erwähnt Methode mit -safe-mode funktioniert einfach nicht. auch mit der Änderung des Profils komme ich nicht zurecht :-?? . Wenn irgendjemand Zeit hat mir zu helfen, dann wäre ich euch sehr dankbar...
Alles weg?!?
-
violetfemme -
4. September 2005 um 09:56 -
Erledigt
-
-
Zitat
auch mit der Änderung des Profils komme ich nicht zurecht
Wobei hast Du denn da Deine Probleme?
-
Ich kriege durch den abgesicherten Modus auch meine Einstellungen nicht zurück, ich weiß auch nicht ob ich als anderer User drin bin oder woran es liegen könnte, bin nicht so wirklich computerbegabt.... :roll:
-
Der SafeMode bringt auch keine Einstellungen zurück. Im Safe-Mode werden nur keine Erweiterungen&Themes gestartet, damit man diese, falls sie Probleme bereiten, wieder deinstallieren kann.
Wenn Du Dir ungewollt ein neues Profil angelegt hast, musst du im ProfilManager das alte Profil wieder zum Standard-Profil machen.
Falls nach einem Absturz ohne Dein zutun alle deine Lesezeichen und Einstellungen weg sind, gibt es wenig hoffnung.
-
Danke, es hat geklappt, ich kam nämlich einfach nicht mehr in den Profilmanager rein.... :lol: Endlich ist alles wieder beim Alten, naja, das ist zumindest bei meinen Rechnereinstellungen ziemlich gut :wink: [/img]
-
Hier gibt's Sicherheitsgurte für den nächsten PC-Unfall.
:wink: