Java Konsole gibt keinen Sound mehr!

• Hallo

Ich habe eine Lern-CD, die ich bis vor drei Wochen hervorragend mit Firefox habe nutzen können. Die anfänglchen Java-Probleme waren aus der Welt. Jetzt jedoch stehe ich wieder vor dem Problem, dass ich wieder nichts über die Java Konsole hören kann. Das hatte ich vorher schon mal, da lag es aber daran, dass die Konsole einfach nicht richtig eingeschaltet war.
    Ich habe in den Einstellungen von Firefox noch einmal überprüft, ob die Haken vor den Java-Anwendungen gesetzt sind, und sie sind es. Ist also alles eingeschaltet, höre aber trotzdem nichts.
    Meine Firefox Version ist 1.0.6

Was kann ich also nun machen, wer kann mir helfen? Bitte schnell!!!

Gruß Daniel

• ich verstehe dein problem zwar nicht ganz, aber bei problemen mit java empfehle ich immer die radikalkur (windows):

1. deinstalliere alle bisherigen javasoftware via start>arbeitsplatz>software.
    2. starte den pc neu (!)
    3. gehe zu dieser seite
    http://www.java.com/de/download/windows_xpi.jsp
    und downe dir den tool zur offline-installtion
    4. doppelklick auf die *.exe datei und folge den anweisungen des installationsassistenten.

die probleme müssten behoben sein :)

• Hallo Amsterdammer

Ich danke dir für deinen Tipp. Die radikale Tour hat zum Erfolg geführt. Nach der Neuinstallation aller Java Komponenten funktionierten meine Anwendungen wieder wie gewohnt.

Gruß Daniel