Bilder werden nicht entwickelt...

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Bei mir komt es manchmal dazu dass die bilder(habs nur bei .jpg beobachten können) nicht vollständig entwickelt werden können.
    Wenn ich dann z.B. Datei unter speichern ... mache dann speichert er das bild auch nur so wie es entwickelt wurde.
    Man sieht vllt nur ein drittel vom Bild der Rest wird nicht entwickelt und das Ganze dann als fertig entwickelt abgestempelt ...
    hab auch schon die Suche benutzt ohen Erfolg ...
    Bitte um Rat !

    Danke im vorraus :)


    greetz
    maniac

  • Bilder lädt der Browser, entwickeln tun Fotolabore die Bilder ;)

    Zum Problem selbst, kenne dies nur wenn der Server wo die Bilder liegen fast down darnieder liegt oder Bilder definitiv kaputt sind- aus welchen Gründen nun auch immer. Eine Beispielseite wäre nicht verkehrt.

    [nachschiebt] gerade einen Fall: ein Bild (.jpg) mit den Maßen 3096x2091; 4700.28 kbyte, wenn es da zwickt unterwegs zu dir, kann dann schon mal was fehlen.

    Tóg go bog é