Hat jemand einen Tip, wie ich meinen Download-Acccelerator nach Bedarf ein oder ausschalten kann?
Normalerweise startet der D-Manager ja sobald eine Datei mit entsprechender Endung oder auch ein Link zu einer solchen heruntergeladen werden soll. Ich möchte aber zuvor gerne auswählen ob ich per D-Manager oder "manuell" (wie im Internet-Explorer gewöhnt) den Download vornehmen möchte.
Wer kann mir dabei weiterhelfen?
Downloadmanager EIN/AUS-Schalten
-
ReinhardW -
24. August 2005 um 22:39 -
Erledigt
-
-
Versuch es mal mit der Erweiterung Flashgot, gibt es auf erweiterungen.de
-
"download accelator" ist wohl ein externer downloadmanager. gehe in die einstellungen des von download accelator, deaktiviere die integration in den browser firefox (plugin) und istalliere die firefox-erweiterung flashgot. damit kannst du dann jederziet auswählen ob die datei mit firefox, garnicht oder mit deinem externen download manger heruntergeladen wird.
-
Danke für den Link zu FlashGot.
Hab ich installiert, auch die Browserintegration im Downloadmanger deaktiviert. Aber immernoch klinkt sich beim Download der D-Manager mit ein. Was muß ich tun, damit zuerst FlashGot dies abfängtß -
Zitat von cubefox
gehe in die einstellungen des von download accelator, deaktiviere die integration in den browser firefox (plugin)
solltest du nicht finden wo man die browser-integration ausschalten kann (was ich für sehr unwahrscheinlich halte), kannst du sie evtl. auch im firefox selbst deaktivieren:
extras > einstellungen > downloads > plugins
häkchen bei entsprechender dateiendung entfernen, neustart.falls du trotz allem noch probleme haben solltest, melde dich wieder.