can't create shockwave control

• Moin.

Nutze den Media Player Classic, also diese Quicktime-Alternative in der aktuellen Version. Nun habe ich mir ein paar swf-Dateien downgeloadet. Einige kann ich mit Irfan View öffnen, andere komischerweise nicht, und der Media Player Classic bringt außer der im Betreff genannten Meldung gar nix. Bei den MIME-Settings für das Quicktime Plugin habe ich alle Haken entfernt, die zu entfernen waren. Meine aktuellen Plugins findet Ihr in meiner Signatur. Wär klasse, wenn mir jemand mal verständlich erklären kann, was ich tun muss...

• @ cubefox,

hm, wenn ich aus Firefox heraus "Datei - Öffnen" klicke, dann die swf-Datei auswähle, fragt mich mein lieber PC, womit ich die Datei denn bitteschön abspielen möchte. Ich kann dann aussuchen zwischen "Shockwave Flash" und sonst nix, und wenn ich "Ok" klicke, öffnet sich mein Media-Player-Classic und erzählt mir "Can't create Shockwave Flash". Irgendwas läuft da falsch, weiß nur nicht, was...

• nee, mit dem ie passiert genau dasselbe, media-player-classic und ende im gelände... ach ja, mit dem firefox flash-seiten anzusehen ist übrigens kein problem, komisch, oder?

• Also, der Windoof Media-Player war eines der ersten Programme, die ich endgültig gelöscht habe...

Naja, soooo wichtig ist das jetzt auch nicht, trotzdem vielen Dank für die Versuche zu hefen!