ich habe neuerdings Internettelefonie installieren wolle, alles funktioniert, nur der Browser -Firefox, versteht sich- findet nichts mehr wegen Zeitüberschreitung, da ich aber im Internet bin dürfte es eine frage der Einstellungen sein, nur was?
Ich habe alles weggesteckt und über mein herkömmliches DSL Modem eingewählt und da funktioniert alles.
Wo ist der Konfigurationsfehler, wenn jemand eine Antwort weiß, danke. :lol:
was kann da die ursache sein???
-
hilflos -
22. August 2005 um 19:20 -
Erledigt
-
-
Firewall wahrscheinlich, oder der Router
-
verstehe ich das richtig, dass du während dem telefonieren, nicht mit dem Firefox surfen kannst? Ich habe da den Verdacht, es liegt an der verbindung, den fehler hatte ich im Urlaub mit GPRS auch, dass der Fx einfach zu "ungeduldig" war die Seite zu laden, und den fehler ausgab
-
Zitat von Was Costas
verstehe ich das richtig, dass du während dem telefonieren, nicht mit dem Firefox surfen kannst? Ich habe da den Verdacht, es liegt an der verbindung, den fehler hatte ich im Urlaub mit GPRS auch, dass der Fx einfach zu "ungeduldig" war die Seite zu laden, und den fehler ausgab
Nein, :cry: es ist überhaupt nicht möglich zu surfen, obwohl die Internetverbindung aktiv ist.... -