Doppelte Useranzeige

• Hi zusammen.
    Ich benutze den Firefox 1.0.6...sonst war ich immer mit dem Internet Explorer online. Der machte mir aber ständig Probleme...also hab ich nach Firefox gewechselt...

Ich habe das Problem das ich in meinem Forum zweimal angezeigt werde...hmm...schwierig zu sagen..ich zeig euch mal was ich meine:

[Blockierte Grafik: http://www.fopa.biz/bilder/dopp.gif]
    Da bin ich einmal als Biene und als Gast zu sehen...Wie ist das möglich? Das ist schon die ganze Zeit so...Hoffe es kann mir einer erklären oder helfen es zu beheben.

Lg Biene

• bist du auch doppelt da wenn du mit dem IE drauf gehst ?

Gruss
    Raiko

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

• Das scheint mir eher ein Problem des Forums zu sein. Bevor Du Dich anmeldest, bist Du halt Gast. Nach der Anmeldung bist Du dann Biene. Das Forum müßte nach der Anmeldung den alten Eintrag löschen.

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• aber es bleibt ja auch bestehen wenn ich mich heute nicht abmelde und morgen wieder das Forum aufrufe, dann werde ich auch doppelt angezeigt.
    Ich kann ja sonst auch mal bei Woltlab (die das Forum entwickelt haben) nachfragen

Im Internet Explorer war ich nicht doppelt zu sehen.

Lg Biene