MozBackup hat nicht funktioniert?

  • Weil ich das SP 2 für Windows XP installieren wollte, habe ich vorher alle Daten (Lesezeichen etc.) mit MozBackup gesichert. Das Wiederherstellen klappt aber nicht. Ich habe so eine Idee, warum das nicht geklappt hat:

    Ich hatte vorher FF 1.0.4, jetzt ist das 1.0.6 installiert. MozBackup fragt bei Wiederherstellung immer, ob ich die Daten auf die Version 1.0.6 zurückspielen will, andere Optionen werden nicht angeboten.

    Kann es sein, dass ich erst die "alte" 1.0.4 hätte installieren müssen, dann mit Moz Backup alles wiederherstellen und dann erst auf 1.0.6 das Update machen?

    Wenn ja, woher bekomme ich noch eine 1.0.4?

  • An der Version des Firefox' sollte es nicht liegen. Welche Version von Mozbackup benutzt Du?
    Eine andere Möglichkeit wäre, das Backup-File .pcv in *.rar oder *.zip umzubenennen und dann entpacken und die Dateien an ihren Platz kopieren.

    MfG lbm1305

    Firefox 2.0.0.6 de, Thunderbird 2.0.0.6 de

  • Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es mal mit dem Umbenennen probieren, ansonsten habe ich noch eine weitere Idee, muss ich auch mal ausprobieren, vielleicht habe ich auch im Gedränge irgendwas übersehen mit dem Backup.