Hallo!
Ich verwende Windows XP Professional mit Service Pak 2 und Firefox 1.0.6 benutze ich zum surfen.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und deswegen bin ich hierher gekommen.
Jedesmal und ohne Vorwarnung werd ich aus dem Internet geschmissen und das jeden Tag einmal.
Das blöde ist nur das ich wenn ich vorher etwas downloade und es dann zu diesem Timeout kommt der Download einfach nicht mehr weitergeht. Ich habe es mit Pause und Fortsetzen probiert, aber da tut sich nichts.
Bei kleinen Downloads wäre das nicht so schlimm aber ich lade ein Programm das 300 MB groß ist und es steht dass der Download nach unglaublichen 11 Stunden fertig ist.
Leider habe ich kein schnelleres Modem. Ich hab auf einer Seite die dieses Programm ebenfalls anbietet gesehen dass es mit einem 56K Modem 700 Minuten dauert, eben 11 Stunden und mit einem DSL-Modem nur 40 Minuten.
Was ist das dumme daran? In Österreich gibt's kein DSL nur dieses saulahme Chello. Ich lade mit lächerlichen 7 KB/s obwohl bei der LAN-Verbindung 1 MBit/s steht.
Deswegen finde ich es blöd dass ich seit 10:00 Uhr heute morgens warte bis der Download fertig ist und ohne Vorwarnung bei 64 % geht der Download einfach nichtmehr weiter. Please Help!