Java wird bei mir im FF 1.0.6 nicht dargestellt

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Zitat von garnele

    Wird doch wohl mal vorkommen können, oder!


    Das ist nicht vorgekommen, sondern war volle Absicht und ist nirgends gern gesehen!

    Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche)
    Trottel werden nicht geboren, schöne Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.
    Note to myself: Never argue with morons, they pull you down on their level and beat you with experience!

  • Was hat überhaupt der Screenshot, den Du da zeigst, oder die Javascriptkonsole mit Java zu tun? Das sind zwei völlig verschiedene Dinge.


    Vielleicht solltest Du erst mal präzise erklären, was nicht funktioniert (Java oder Javascript), möglichst mit einem Link zu einer Problemseite. Mit Deinen unvollständigen Angaben kann Dir wahrscheinlich keiner helfen.

  • Hi garnele,


    was hast du wo reingestellt? Sollen wir jetzt etwa im freenet-Forum nachlesen, was du uns hier fragen willst? Das kann nicht sein! Und wenn du hier Fragen stelst, dann mach dir Gedanken darüber, was du fragen möchtest. Geht's um Java? Geht's um JavaScript? Wer soll das ahnen. Also, mach dir schlicht und einfach mal die Mühe, dein Problem näher zu erläutern. Dazu gehört auch die Information, auf welcher Seite das Problem auftaucht. Falls es dann doch um Java gehen sollte, wäre ein Hinweis auf deine derzeit installierte Version von JRE ( Java Runtime Environment)auch nicht schlecht. Wenn es um JavaScript geht, brauchen wir eine konkrete Seite mit konkreter beschreibung des Problems.


    Have fun,
    NightHawk