SmoothWheel 0.44.7- Updateproblem/TabMixPlus+SessionSaver

• Zitat von loshombre

"toolbarbutton unter "anpassen" hinzufügen"

Das musst du mir bitte noch etwas genauer erklären!

1. in tmp die tabwiederherstellung aktivieren (roter kreis). mehrere tabs stellt sie aber, wie gesagt, nicht her.

[Blockierte Grafik: http://img173.imageshack.us/img173/3683/meh2ov.png]

2. unter ansicht > symbolleisten > anpassen den den button "tab aus liste wiederherstellen" auf eine symbolleise ziehen. wenn man auf den button klickt, wird der letzte tab wiederhergestellt, wenn man auf den pfeil rechts daneben klickt, kann man einen aus der liste auswählen. wenn noch keine geschlossenen tabs vorliegen, ist der button grau. im prinzip also das gleiche wie textsnapback, bloß mit favicons und besser zugänglich.

das "session-save-feature" von tmp (grüner kreis) habe ich wie gesagt noch nicht ausprobiert.

Zitat von loshombre

Und eines kannst du mir auch noch bitte sagen/berichten! Was passiert bei dir, wenn du sagen wir mal die 6 Tabs geschlossen hast und dann die Tab-SnapBack der SS anklickst? Wie viele von den 6 gehen wieder auf? Kannst du das bitte mal überprüfen? Wäre sehr nett!

also, ich mache sechs tabs auf, klicke beim aktiven tab auf rechte tabs schließen (tmp-feature), alle sechs rechten tabs schließen sich. jetzt gehe ich unter extras > snapback tab in die liste geschlossener tabs. hier suche ich mir einen der sechs tabs aus und klicke drauf - er wird wiederhergestellt, einzeln. auch wenn ich mehrere tabs per "alle anderen tabs schließen" schließe, kann ich nicht alle gleichzeitig zurückholen, sondern immer nur einzeln.

• Wunderbar! Danke schön!

Zitat

kann ich nicht alle gleichzeitig zurückholen, sondern immer nur einzeln.

Genau das wollt ich wissen!

Und bei der toolbarbuttongeschichte wusste ich nicht(hab garnicht richtig nachgeschaut), daß TMP ein eigendes Menübutton zur Verfügung stellt! Ich arbeite aber lieber aus dem Kontextmenü heraus! Reine Gewohnheit!

Viele Dank nochmal!

• Zitat von loshombre

Habe SessionSaver deinstalliert aber die zuständigen Einträge fürs Abstürzen und vorallem den für das Wiederherstellen der letztbesuchten Seite(nicht Tab/s) nach Fuchsneustart, in der prefs und den configs gelassen!(Solche Einstellung hat TM leider nicht!)

Michael:

Der Versuch läuft jetzt bereits eine Woche. Alles bestens und absolut keine Ausfallerscheinungen! Es fuktioniert also tatsächlich! Cool! Das mit dem Absturz weis ich nicht, weil mein Teufelfuchs halt nie abstürzt :wink: !