Tabbrowser Preferences nicht für Lesezeichen und Links?

• Hallo,
    ich benötige eine Hilfestellung:
    Als ich 2004 erstmals den Firefox installiert hatte, installierte ich zusätzlich die "Tabextensions German" und konnte nun nach entsprechender Konfiguration problemlos Links und Einträge aus der Lesezeichenliste in neuen Tabs öffnen. Da die "Tabextensions" für viele Fehler verantwortlich gemacht werden, habe ich sie deinstalliert und dafür die "Tabbrowser Preferences 1.2.7.1" installiert. Seitdem öffnen sich nur noch manuell eingegebene Adressen in einem neuen Tab, Einträge in der Lesezeichenliste oder Links von Webseiten werden im gerade aktiven Tab geladen. Ich kann zwar über das Kontextmenü der rechten Maustaste das Öffnen in einem neuen Tab erzwingen oder vorher manuell einen neuen Tab anlegen, aber das ist umständlich. Ein Doppelklick auf den Link sollte reichen. Meine Logitech-Maus ist so programmiert, daß ein Druck auf das Mausrad einen "Doppelklick" hervorruft.

Habe ich eine Chance, mit den "Tabbrowser Preferences 1.2.7.1" und Firefox 1.06 das Problem zu lösen? :?

Mit freundlichen Grüßen
    Profi58

Audiatur et altera pars!

• Bis auf die Sache mit den Lesezeichen kannste das alles unter Extras->Einstellungen...->Tabbed-Browsing so einstellen wie du willst.
    Mit MinitT+ (erweiterungen.de) kann man die Lesezeichen aus der Lesezeichen-Symbolleiste und dem Lesezeichen-Menü in neuen Tabs öffnen lassen, nicht aber die in der Sidebar. Dafür gibs soweit ich weiss aber auch eine Erweiterung, weiss jetzt nur nich welche...