Ich wuerde gerne in Win XP profresional mehrer Versionen von firefox installieren. Also neben Englisch auch Japanisch. Wie stelle ich das am besten an?
Mit freundlichen Gruessen
nimbinwolfgang
Ich wuerde gerne in Win XP profresional mehrer Versionen von firefox installieren. Also neben Englisch auch Japanisch. Wie stelle ich das am besten an?
Mit freundlichen Gruessen
nimbinwolfgang
Hi nimbinwolfgang,
du kannst zu deiner Englischen Verson eine weitere Sprache (Sprachpaket) hinzuladen und dann den Firefox wahlweise in der einen oder anderen Sprache betreiben. Um später die Sprache wechseln zu können, ist die Installation der Erweiterung "locale_switcher-0.3-fx+tb.xpi" nötig. Du kannst sie auf der Seite Mozilla Update :: Extensions -- More Info:Locale Switcher - All Releases (Link) installieren oder aber zunächst von dort herunterladen (Rechtsklick -> speichern unter...) und dann lokal installieren. Weitere Informationen zum Thema Erweiterungen sind die Kapitel Erweiterungen installieren - wie geht das? (Link) und Was tun, wenn die Installation oder das Update einer Erweiterung fehlschlägt? (Link). Als nächstes benötigst du noch das japanische Sprachpaket. Um dir einen Link zum korrekten Sprachpaket liefern zu können, brauche ich aber die Version deines Firefox.
Have fun,
NightHawk
Ich schließe mich hier mal an. Und zwar würde mich ein schwedisches Sprachpaket für Firefox 1.06 interessieren. Wo findet man solche Sprachpakete? Diesen Locale switcher habe ich bereits installiert.