Firefox 1.0.6 stürzt dauernd ab (Fehler in Anwendung).

  • Hi.
    Bin neu hier und total verzweifelt. Hab jetzt auf meinem neuen Computer FF 1.0.6 installiert. Und der stürzt seit neuestem (eigentlich seit Anfang an) immer ab.

    "Die Anweisung in "0x10028c30" verweist auf Speicher in "0x00000007". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden."

    kommt dann jedesmal...und dann ist Schluss.

    Ist bei verschiedensten Seiten, und unregelmässig.
    Was kann man da machen? Hab schon mehrfach neu installiert, aber immer wieder passierts. Auch sind nach der neuinstallation alle Einstellungen noch da. Vielleicht liegts daran, kann man das ändern? Als erweiterung hab ich nur die Image toolbar.
    Wäre schön, wenn da mal jemand helfen könnte.
    Vielen Dank.
    Adios, Georg.

    P.S.: Verwende WinXP Media Center.

  • ...und noch immer keine Lösung dafür. Mit den Erweiterungen hats bei mir nix zu tun, hab ich schon deinstalliert...

    Vielleicht kommt ja noch jemand zu ner Lösung, denn als ich den thread öffnete wars wieder vorbei mit der surferei.

    Georg.