HIIILFE! Ich kann machen was ich will, bei PDFs erhalte ich immer eine leere Seite. Habe Acrobat 7.0 und den FoxitReader probiert - nix geht! Wer kann weiterhelfen?
PDF wird nicht angezeigt
-
mediavox -
4. August 2005 um 11:23 -
Erledigt
-
-
Wer die Forensuche benutzt, der findet u.a. das hier: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=124135#124135
-
Danke für den Tipp - aber das ist es nicht. Wie gehabt: nix geht, keine Anzeige von PDFs. Ich verzweifle......
-
Nur kurze Frage ! Welche PDFs von welcher Seite z.B.? Habe nämlich ähnliches Problem. Als ich den 7.0 upgedatet habe war nada. Habe jetzt wieder die ältere Version.
-
ALLE PDFs von ALLEN Seiten! Auch mit der alten Version vom Acrobat Reader geht bei mir nichts...
-
Besteht das Problem auch bei auf der Festplatte gespeicherten PDF Dateien?
-
Nein, bei PDFs von der Festplatte klappt alles. Habe jetzt mal alles deinstalliert, was PDFs anzeigt und im FFox die Erweiterung für PDFs deaktiviert. Nun werde ich jedesmal, wenn ich ein Online-PDF anklicke gefragt, ob ich es öffnen oder speichern will. Mit Bestätigung "Öffnen" startet jetzt der Foxit-Reader, immerhin. Direkt im Browser wäre schöner, aber so muss ich schon mal nicht mehr jede PDF-URL in den Internet-Explorer kopieren.
-
Hi mediavox,
wenn du vorher schon eine andere Version des Readers installiert hattest, hilft möglicherweise der Thread PDFs werden nicht mehr geöffnet (Link). Ansonsten gibt es möglicherweise bei den Acrobat Reader FAQ (Link) hilfreiche Hinweise.
Have fun,
NightHawk -
Vielen Dank Nighthawk. Ich probier mal ein bisschen weiter rum. Wenn´s was Definitives gibt, meld ich mich wieder. Für weitere Tipps bin ich dankbar.