Moin,
ich benutze Firefox 1.0.6 unter XP SP2.
Wenn ich allerdings ein Bild öffne, dass größer als das Firefox-Fenster ist, geht das Fenster immer automatisch auf die "Verkleinern-Größe". Dies ist besonders bei zahlreichen Bildern, die man sich angucken will, nervig.
Ich hoffe, dass ich kein überflüssigen Post geschrieben habe, aber ich habe vorher in der Suche nachgeguckt. Wäre schön, bald eine Antwort zu bekommen.
MfG
forbe's
Beim Bildervergrößern ändert sich die Fenstergröße
-
forbe's -
4. August 2005 um 10:54 -
Erledigt
-
-
Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Browsen -> Große Grafiken verkleinern... Haken wegmachen. Eventuell Fx neu starten.
-
Extras -> Einstellungen ->Web-Features-> Erweitert ->
überall keinen außer beim letzten ein Häckchen
-
Leider löst das mein Problem nicht. Heute habe ich zum Beispiel meiner kleinen Schwester Pferdefotos gezeigt: http://www.geolino.de/pferde-fotos
Und wenn ich dann auf ein Bild zum Vergrößern klicke, öffnet sich ein neuer Tab und das Fenster verkleinert sich wieder. :?
Naja, vielleicht hab ich da nur so einen Einzelfall.
MfG
forbe's -
Hast Du beide Tipps probiert? Der von Lord-Ali muss in Deinem Beispiel funktionieren. Konkret darf bei den erweiterten JavaScript-Einstellungen (Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Web-Features) kein Haken bei "Existierende Fenster verschieben oder deren Größe ändern" stehen.
Alexander
-
Vielen Dank, das Problem ist gelöst!
MfG
forbe's