Auch hier Firefox ohne Funktion

• :evil: Nach dem automatischen Update auf 1.06 geht mit Firefox nichts mehr. Stets erscheint eine weiße Seite in Verbindung mit einem Warnfenster, dass die entsprechnd aufgerufene Seite nicht gefunden werden kann und man den Namen überprüfen soll um einen neuen Versuch zu starten.
    Da muss dann wohl der IE wieder herhalten.

Es wurden dabei keine Grundeinstellungen verändert und auch keine weiteren, anderen Updates durchgeführt!

Kontakte schaden nur dem, der keine hat!

• :D Na prima, habe tatsächlich die NORTON-Firewall !!! neu anpassen müssen! PC neu gebootet - und nun scheint alles wieder o.K. !

Mein Dank ist sicher.

• Zitat von Moflash

:D Na prima, habe tatsächlich die NORTON-Firewall !!! neu anpassen müssen! PC neu gebootet - und nun scheint alles wieder o.K. !
    Mein Dank ist sicher.

Bitte ... sehr schön. Kanns du auch kurz schreiben, welche Anpassung genau den Erfolg gebracht hat. :wink:

Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

• Auf die Anfrage was habe ich gemacht:

Aufruf ->Norton -> Internet Security -> Persönliche Firewall -> Programme -> Manuelle Programmsteuerung -> Firefox
    dort Internet eingestellt auf--> ALLE zulassen (Kategorie allgemein)
    Das war´s.

Warum das dort als "Alle blockieren" eingestellt war, ist mir unbegreiflich!! Es wurde dort zuvor keine Einstellung verändert!?!?!?!

MfG U.H. :!::):?: