Forecastfox 0.8.1.1 DE - Ort unter Ortssuche nicht gefunden!

  • Hallo,

    hatte gestern Probleme mit Forecastfox 0.8.1.1 DE: Icons und Texte in der Hauptmenüleiste wurden nicht angezeigt.

    Habe daraufhin ein weiteres Profil erstellt und bei Ort suchen einen 'Ausweichort' angegeben.

    Nun wurden mir heute wiederum die Icons und Texte nicht angezeigt. Daraufhin habe ich gewechselt in das 'Ursprungsprofil'!
    Siehe da: Einwandfrei!

    Also habe ich ausprobiert und den 'Ausweichort' in neu erstellten Profil Nummer drei gesucht und siehe da:
    Er findet ihn nicht!

    Wer weiß, was das los ist?

    Ich benutze Forecastfox nun mit obiger Version und zuvor mit V0.8.0.1 und lief immer zuverlässig, doch nun?

    Grüße
    Danny

  • Hallo Danny,

    seit einigen Tagen erlebt man mit forecastfox ein Wechselbad der Anzeigen - mal werden Daten übertragen, mal nicht. Geduld ist also gefragt!
    Oder du versuchst es mal mit der Software "wetterstation" unter http://www.icehelix.net/. Ist dann allerdings nicht in FF eingebettet.

    Grüße

    Wolf

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • Wenn ich verschiede Threads der letzten Tage zum Thema "Forecstfox" ansehe, bleibt nur der Verdacht, dass AccuWeather.com Serverprobleme hat, vielleicht, weil es zuviele Zugriffe gibt???
    Bei mir habe ich übrigens auch immer mal wieder eine Stunde oder zwei keine Anzeige, dann geht es von alleine wieder...

    Grüße, COZi

    ...der Weg ist das Ziel!

  • Ich hole den Thread mal wieder hervor, weil ich ein Problem mit Forecastfox habe. Und zwar wird statt der Temperatur folgendes angzeigt:

    "ff.cc.panel.label"

    Dies passiert nur beim aktuellen Tag. In den folgenden "Spalten" werden die Temperaturen angezeigt. Problem besteht auch mit der aktuellsten Version!