Temporäres Download File

  • Hallo!
    Benutze seit kurzem Mozilla Firebird unter Win2K und bin begeistert. Habe aber leider immer wieder Probleme beim Download und dem Downloadmanager. Des öfteren passiert es, daß ein Download einfach abgebrochen wird. Dann steht meistens neben dem Progressbar eine neg. Zahl. Das passiert öfters, aber es wird nicht immer der download abgebrochen. Weiß da jemand bescheid??
    Weiters hab ich das Problem, daß das gerade runtergeladene File in "C:\Dokumente und Einstellungen\Mein User\Lokale Einstellungen\Temp" temporär gespeichert wird, obwohl ich ein Downloadverzeichnis unter D:... angegeben habe. Ebenfalls habe ich das Cache Verzeichnis in prefs.js auf D:... gelegt und das funktioniert. Aber das temporäre Download-File landet immer auf C: (habe dort nämlich wenig Platz, deshalb ist das ein Problem)?? Weiß jemand, wie ich diesen Pfad ändern kann??
    Danke für Eure Hilfe
    Hannes

  • Ja, habe den Firebird so eingestellt, dass statt des Progress-bars die Download-Leiste links den Status der heruntergeladenen Dateien anzeigt. Bei größeren Downloads wird da plötzlich eine negative Zahl draus und er fängt an langsam weiter hochzuzählen. Natürlich wird damit auch die Anzeige selbst falsch dargestellt. Sicherlich nur kosmetik aber...