Grafikprobleme mit Firefox

• Hallo erstmal

Wie der Titel schon sagt, hab ich Grafik-Probleme mit dem Browser.
    Seit 2 Tagen werden auf einigen Sites die Grafiken nicht mehr angezeigt
    Woran kann das liegen :?:

Mit dem IE-Browser funzt es ohne Probleme:roll:

Kann es daran liegen das ich beim Firefox dieses Master-Passwort aktiviert habe:?:

Weiß nicht ob das zusammenhängt, hab aber mit einem Programm CCleaner die Festplatte etwas aufgeräumt.
    Dabei auch beim Firefox-Browser (Cookies, Download-Verlauf, Gespeicherte Formularinformation, Internet-Cache, Internet-Verlauf) gelöscht.

Hab ich da was verbockt :oops::?:

• Hatte ich deaktiviert, funktioniert aber trotzdem nicht :cry:

Muss ich den Browser etwa neu installieren :?:
    Bleiben dann die "Lesezeichen" vorhanden, das ich sie dann wiederverwenden kann :?:

Denn die Favoriten des IE sind jetzt nicht mehr auf dem neuesten Stand.

• Neuinstallieren bringt nicht viel, denn die meisten Daten, die kaputtgehen können, befinden sich im Profilordner.

Informativer Link: http://at2907.roadrunners.lu/Firefox/#Der%20Profilordner

An deiner Stelle würde ich zuerst mal versuchen den Cache zu leeren (aus dem Firefox raus. Vielleicht hat der CCleaner ja den Cache beschädigt). Wenn das nicht bringt, solltest du feststellen, ob du irgendwelche Werbeblocker o.ä. installiert hast, die Probleme verursachen können. Auch manche Firewalls haben Werbeblocker integriert.

• Eine Neuinstallation von Fx sollte erst als letzte Möglichkeit in Betracht gezogen werden. Die Lesezeichen würden dabei erhalten bleiben, denn sie befinden sich in deinem Profilverzeichnis und nicht im Programmverzeichnis. Es ist die Datei "bookmarks.html".

Versuche es mal mit Löschen des Caches.