ich habe es deinstalliert in safe modos und wieder in normal installiert aber kein erfolg habe firefox 1.0.6 liegt es daran weil es noch nicht unterstützt werd??
:cry:
ich habe es deinstalliert in safe modos und wieder in normal installiert aber kein erfolg habe firefox 1.0.6 liegt es daran weil es noch nicht unterstützt werd??
:cry:
Hi Superworld,
eines vorab: mach bitte nicht jedesmal einen neuen Thread auf. Wenn ein schon angesprochenes Problem weiterbehandelt werden soll, dann schreibe einfach einen neuen Beitrag im alten Thread, sonst weiß kein Mensch hinterher, was schon versucht wurde oder was zusammengehört (nimm's nur als Ratschlag, keinesfalls als Schimpge :wink: ).
Die Erweiterung funktioniert 100% mit FX 1.0.6, ich nutze sie auch. Wenn also das Deinstallieren nicht funtioniert, dann scheint kein anderer Weg ügrig zu bleiben, als ein neues Profil zu erstellen. Eine Anleitung dazu findest du im Kapitel Was tun, wenn die Installation oder das Update einer Erweiterung fehlschlägt? (Link).
Have fun,
NightHawk
werde wieder meinen alten IE-browser nehmen da ist es einfacher für mich
die deinstallation hat geklappt und die neu installation auch nur es klappt wieder nicht mit der funktion des programmes
HI!
Habe mir gerade die Erweiterung runtergeladen. Eigentlich praktisch :wink:
Bei mir funzts!!
Hi Superworld,
es müßte doch dann zwischen der Adressleiste und der Suchleiste so ein "Strich" sein
[Blockierte Grafik: http://img58.imageshack.us/img58/3632/fxresizesearchbox1wl.gif]
Den kannst du mit dem Mauszeiger bei gedrückter Maustaste verschieben. Siehst du denn diesen Doppelstrich garnicht?
Have fun,
NightHawk
meine Suchleiste ist eine symbollleiste tiefer und zwar ganz links und da ist kein strich zu sehen!!
Hi Superworld,
dann hab ich noch was für dich. Lies mal diesen Tip Größe des Suchfeldes verändern(Link). Mit dem Wert mußt du mal ein wenig spielen, bis es deiner Vorstellung genügt. Eine Erweiterungen, mit der man die Dateien (userChrome.css, userContent.css und user.js) für die benutzerabhängigen Einstellungen direkt bearbeiten kann, findest du mit ChromEdit 0.1.1.1 (Link). Weitere Informationen zum Thema Erweiterungen sind die Kapitel Erweiterungen installieren - wie geht das? (Link) und Was tun, wenn die Installation oder das Update einer Erweiterung fehlschlägt? (Link).
Have fun,
NightHawk