Nie wieder Mozilla!

  • Zitat von Lee


    loshombre:
    Wenn es untypisch ist, frage ich mich, warum es schon 3 mal bei mir vorkam. (Die ersten beiden Male waren ganz am Anfang meiner Fx-Zeit, deshalb beugte ich beim dritten Mal nach immerhin 2 Jahren nicht mehr vor.)
    Ich nutze WinXP home, Fx 1.0 (oder 5.0? Da stehen zwei Zahlen), DSL flat.
    Mit Systemwiederherstellung habe ich auch schon meine Erfahrungen gemacht, lieber nicht. Ansonsten danke.


    Ich denke einfach, es liegt weniger an Firefox, sondern mehr an: 3 mal bei mir. Der Verfasser sollte lieber mal darüber nachdenken............aber Gedanken sind bekanntlich frei.


    Ich muß gestehen, dass mir auch schon einmal (Gott sei Dank nur ca. 20) Bookmarks aus unerfindlichen Gründen verloren gegangen sind. Einfach weg :roll:
    Allerdings habe ich daraus gelernt, mich informiert und sofort eine entsprechende Erweiterung von Firefox (Bookmark Backup 0.3.3) installiert.


    Jetzt wird täglich automatisch eine Sicherung angelegt...........voila :wink:

    Glücklich ist, wer nie vergißt, dass er auch nicht ohne Fehler ist....................[Blockierte Grafik: http://www.gifmaniacos.com/Asterix/asterix01.gif]
    ----------
    Windows Vista-Premium/SP1
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.0.1) Gecko/2008070208 Firefox/3.0.1 - Build ID: 2008070208

  • Normalerweise lese ich Thread mit solch einer Überschrift garnicht. Aber da das hier schon auf drei Seiten angewachsen ist, habe ich es mir eben mal angetan.
    Ich kann ja noch verstehen, dass man aufgebracht ist wenn einem so etwas passiert. Aber dass der Ton auch noch nach längerer Zeit vollkommen daneben ist, kann ich nicht verstehen.
    Da meines Erachtens die wichtigsten Tip gegeben sind und ich verhindern möchte dass das hier endlos weiter geht mache ich den Thread zu.
    Wenn jemand damit Probleme hat, kann er sich ja melden.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!