Buttons lassen sich z.T. nicht anklicken...rätselhaft...

• Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem neu instellierten Browser. Ich hatte Firefox schon mal installiert, da gab es keine Probleme.
    Jetzt sieht es aber so aus, als könnte ich bestimmte Buttons im Internet (z.B. "Google-Suche"-Button) nicht mehr anklicken. WEnn ich darauf klicke, dann "bewegt" sich zwar der Knopf, aber nichts passiert. Und jetzt das Phänomen: das ist nur bei manchen Suchen so. Wenn ich andere Wörter in die Suchleiste eingebe, dann geht es.
    Selbiges gilt für Anmeldungen bei Foren usw.

Kann mir jemand helfen??? Ich wäre dafür sehr dankbar, weil so fällt das arbeiten mit Firefox etwas schwer...

• Welche Version des Firefoxes hattest du denn schon mal
    installiert ?

Wahrscheinlich ist noch das alte Profil vorhanden gewesen
    und nun beist sich das mit dem neuen Firefox.

Starte einfach mal den Firefox im Safe-Mode :

Safe-Mode

Wenn es im Safe-Mode geht, dann ist wohl eine alte Erweiterung, die
    du mal installiert hattest fehlerhaft.

Diese kannst du dann getrost deinstallieren.

Wenn das auch alles nicht klappt, dann benutzte ein neues Profil :

Profilmanager

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Zitat von donmaxwell

Und jetzt das Phänomen: das ist nur bei manchen Suchen so. Wenn ich andere Wörter in die Suchleiste eingebe, dann geht es.

Kenne ich, hatte ich nach dem Update auf 1.0.6, hab mir ein neues Profil gemacht.

• alles klar, danke für die Hilfe. Hab jetzt die neueste Version. Das hat dsa Problem aber noch nicht gelöst...
    es hat an diesem ad-blocker gelegen. hab den fehler korrigiert (neue "Liste" importiert). Danke für die Mühe!