Adressen - Pull-Down Menü: Geordnete Reihenfolge?

• Was mich tierisch stört, ist folgendes: Ich bin vom Opera und vom 'Ie gewohnt, dass im Adress-Pull-Down Menü die ZULETZT eingebenen Adressen oben stehen.
    Wenn ich beispielsweise täglich auf http://www.t-online.de gehe, und seit dem letzten Besuch 20 andere Adressen aufgerufen habe, dann steht dieser Eintrag ganz weit unten.
    Wenn ich dann den Eintrag t-online.de auswähle, wird dieser nicht wie gewohnt wieder an 1. Stelle platziert (zuletzt aufgerufene Seite), sondern bleibt da unten stehen, solange bis der Eintrag irgendwann aus der Liste von neu eingebenen Adressen verdrängt wird.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Einträge in der zuletzt aufgerufenen Adress-Reihenfolge ordnen zu lassen?

• Zitat

Gibt es eine Möglichkeit, diese Einträge in der zuletzt aufgerufenen Adress-Reihenfolge ordnen zu lassen?

Bis jetzt noch nicht! Ist noch ein Bug von Mozilla! Soll aber in der 1.5 Version behoben werden! Wenn du aber täglich auf die Seite gehst, mach die doch zu deiner Startseite oder pack die in die Lesezeichen-Symbolleiste! Nur so als Tipp!

Gruß
    loshombre

• Hi Basti-M5,

die zuletzt angezeigten Adressen findest du aber in der Reihenfolge ihres Aufrufs (aktuellste oben) im Firefoxmenü unter "Gehe" (wie's im englischen Menü heisst, weiß ich nicht, möglicherweise "Goto"; jedenfalls 4. Menüpunkt). Vielleicht hilft dir das ja bis zur Beseitigung des Bugs. Ansonsten empfehle ich loshombres Rat, Lesezeichen für häufig besuchte Seiten anzulegen.

Have fun,
    NightHawk