[Erledigt] - Fully localized Firefox builds...

  • Könnte es sein, daß Du vor den Änderungen den stipe schon mal gestartet hast? Die chrome.rdf innerhalb des chrome-Verzeichnisses wird nämlich beim ersten Start erstellt und enthält diverse Verknüpfungen, die nach den Änderungen nicht mehr stimmen :!::idea:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Irgendwas in der Richtung muss es gewesen sein, obwohl ich natürlich beim Grabe meiner Urgroßmutter schwören könnte, dass ich keinen Fehler gemacht habe. :lol:

    Aber du hast dich ja sehr geduldig gezeigt. :)

    Gruß, Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

  • Habe noch etwas zusätzliches herausgefunden :)
    Alles bei beendetem Firefox!
    Folgende Zeile in installed-chrome.txt im chrome-Verzeichnis einfügen:

    Code
    locale,install,url,jar:resource:/chrome/de-DE.jar!/locale/help/


    Die chrome.rdf im chrome-Verzeichnis löschen.
    Die XUL.mfl im Profil-Ordner löschen.
    Fx starten und Hilfe und Hilfe-Menü sind auch in Deutsch :D

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Es hat dir offensichtlich keine Ruhe gelassen. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich habe die kleine (große) Änderung gleich übernommen, ich hoffe du bist damit einverstanden. :)

    Gruß, Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

  • Zitat von w.sirin

    ...Ich habe die kleine (große) Änderung gleich übernommen, ich hoffe du bist damit einverstanden. :)


    Na klar bin ich einverstanden. Ich habe einfach mal den en-US und de-DE Build von Amano nebeneinander ausgepackt und geschaut, was sich denn da so alles unterscheidet ;)
    Die meisten *.rdf Dateien werden erst beim ersten Start angelegt, erkennbar an ihrem Dateidatum. Das mit der XUL.mfl habe ich irgendwo mal gelesen, wenn es Schwierigkeiten mit verschiedensprachigen Erweiterungen gibt. Also dachte ich: Warum nicht mal probieren ;)

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Ich lösche die XUL.mfl nur gelegentlich wenn sie sich zu sehr aufgebläht hat und der Fx mir zu träge erscheint. Ich bilde mir zumindest ein, dass es hilft. :wink: Aber das nur am Rande.

    Gruß, Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)