Firefox Installation ohne Feedback Agent?

• Hallo !

Wollte mir heute die neue Version von FF installieren aber ich wollte nicht den Feedback Agent installieren!
    Nun habe ich versucht bei der Installation auf Benutzerdefiniert zu stellen und
    den Haken bei Feedback Agent rauszunehmen! Leider geht das aber nicht ! Keine Ahnung warum!!!
    Kann mir jemand erklären woran das liegen kann???

Gruß
    Thoto

• Brauchst ihn ja nicht zu aktivieren. irgendwo im firefox-programmordner findet sich die talkback.exe, die man ausführen kann. irgendwo lässt sich das talkback dort deaktivieren.

• Welche neue Version wolltest du dir den installieren? 1.0.5? Wenn ja dann lass es.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Nein die Version 1.0.4!
    Wenn ich nämlich mit dem Feedback Agent installiere und ich den FF dann starte dann sind auf der halben Seite solche komischen Zeichen! deshalb wollte ich ohne den Feedback Agent installieren!!

• ach ja, das hab ich auch schon mal gehabt, und mal nicht, weiss der teufel woran das liegt. wenn's dich stört:
    im prgogrammordner die ordner plugins und searchplugins sichern
    firefox via systemsteuerung deinstallieren
    danach reste im pogrammordner von hand löschen
    pc neu starten
    firefox neu installiere, dann müsstes du den abgegrauten teil nicht mehr haben und wählen können
    danach die zwei gesicherten ordner zurückkopieren

gruss :D

ps: sehe grad, das ich bei 1.0.5 einen uninstaller habe, ist das neu, oder auch schon bei 1.0.4 so?

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident