hallo,
habe xp home, sp2, mozilla firefox 1.0.4 und das problem dass ich
keine internetseite ausdrucken kann. auch in der druckvorschau ist nichts zu sehen. der befehl geht zwar an den drucker, der fängt an zu arbeiten und schmeisst dann ein leeres blatt papier aus.
wo oder wie kann ich etwas ändern ? :shock:
kein ausdruck
-
schweinepriester -
14. Juli 2005 um 11:44 -
Erledigt
-
-
Tintenpatrone auffüllen?
-
scherzkeks ????
aus allen programmen kann ich drucken. -
welche Erweiterungen hast du installiert.
Wenn du auf drucken gehst und dann die Druckereinstellungen aufrufst, kannst du da evtl. noch etwas einstellen?
-
Nicht bös sein! :mrgreen:
Paste nur grad so gut!
Einen Tipp hab ich leider nicht, aber da kommt bestimmt noch was von den anderen.
Viel Glück! -
bin nur frustiert.
unter druckereinstellungen, erweitert, ist nicht letter sondern A4 eingestellt, falls du das meinst.
an plugins ? nunja, java und was fehlt ? -
halllooooo, jemand an deck ?
bin doch auf eure hilfe angewiesen. -
-
zum beispiel ?
-
-
naja, jetzt seid mal nicht so stur.
was brauche ich denn für erweiterungen, bin schliesslich laie. -
nicht was du brauchst. Wir möchten wissen, welche du installiert hast!
Und noch was: wir meinen keine Plugins, das ist etwas anderes.
Extras - Erweiterungen - was ist da aufgelistet?
-
Hi!
Passiert das nur wenn du Beim FF ausdruckst oder geht es bei den anderen Browsern?
-
Zitat von schweinepriester
naja, jetzt seid mal nicht so stur.
was brauche ich denn für erweiterungen, bin schliesslich laie.hat mit stur sein nix zu tun und auch nicht damit, dass du unbedingt irgendwelche Erweiterungen brauchst.
Sondern abhängig davon, welche Erweiterungen du installiert hast, kann das helfen, dir zu helfen. :wink:
-
also meine lieben helferlein,
unter extras erweiterungen ist nix eingetragen.
aus dem IE kann ich ohne weiteres drucken. -
Hm sehr seltsam. Habe dafür uberhaupt keine Erweiterung u. druckt.
:-???:-???:-???
-
Zitat von schweinepriester
also meine lieben helferlein,
unter extras erweiterungen ist nix eingetragen.
aus dem IE kann ich ohne weiteres drucken.keine Erweiterung? ... hmmm ... vielleicht ein besonderes Theme?
Druckereinstellungen richtig? ... hast du ja bestätigt.
Es gibt zwar eine Erweiterung Print It!, aber dein Fx müsste auch ohne Erweiterung drucken, also auch kein echter Rat. -
Hm, schwierig. Neues Profil hast Du schon erstellt? Eventuell auch ein Problem mit dem Druckertreiber. Kommt denn die Druckvorschau korrekt rüber?
Ansonsten könntest Du Dir die PrintItErweiterung installieren, hat in der Vergangenheit schon so manches Druckproblem behoben... Findest Du auf http://www.erweiterungen.de.
-
Doktorfisch
Wieso seltsam?
Du brauchst zum Drucken auch keine Erweiterung!
Die Frage nach Erweiterungen wurde nur gestellt, um in diesem Bereich irgendwelche Konflikte festzustellen (zumindest denk ich mir das so)!Wie gesagt, kann da nicht viel weiterhelfen. Deshalb noch mal ein Standarttipp von mir.
Beim Firefox gibt es ab und an mal Probleme mit dem Profil. Erstell mal ein neues Profil und versuch es dann damit. Vieleicht hilft dieser Standarttipp ja auch bei dir. Infos zum Profil findest du hier, wie du ein neues Profil erstellst steht etwas weiter unten auf der verlinkten Seite.Viel Erfolg
edit: Da war CharlysTante mit dem Profil wohl etwas schneller!
-
Sorry, hab beim erneuten Durchlesen was entdeckt: XP SP2 -> ist die Windows Firewall eingeschaltet? Wenn die deaktiviert ist, klappt es dann? Bremst vielleicht irgendeine andere Personal Firewall, die Du vielleicht installiert hast, den Druckprozess? Hast Du womöglich die XP-Firewall und eine weitere Personal Firewall im Einsatz? Dann bitte für eine einzige entscheiden.
Welchen Virenscanner setzt Du ein?Ach ja: Wie erstelle ich ein neues Profil?
edit
Wurstwasser: Du dafür mit dem Link -