Hallo,
nach einem Totalabsturz (war nicht FF' Schuld) öffnete ich meinen geliebten FF - und siehe da, der allergrößte Teil meiner Bookmarks war verschwunden. Nur noch 4 von etwa 20 Hauptordnern. Alle Extensions, PW, usw waren noch da. Ich konnte auch keine überflüssigen Profile finden.
Große Hoffnungen habe ich dann in die bak-Datei gestellt. Aber nix da, identisch mit der korrupten bookmarks.html - wofür gibt es die überhaupt, wenn sie anscheinend nicht funktioniert.
Habe die neueste Version und habe auch in letzter Zeit keine Veränderungen am FF vorgenommen.
Besteht noch eine geringe Chance die Bookmarks wiederzubekommen?
Ist es irgendwie nachzuvollziehen warum das ganze geschehen ist? Ich hatte im Momment des Absturzes nicht mit FF gearbeitet - speichert der automatisch immer mal wieder die bookmarks.html im Hintergrund?
Bin dankbar für jeden Hinweis,
deckard
PS: Ja ich habe die Suche benutzt, aber nur ähnliche Fälle gefunden, deren Hilfestellungen bei mir nicht zum Erfolg führten. Immerhin habe ich auf diesem Weg schon das Backup-Plugin gefunden - fürs nächste Mal.
Das ist bisher der absolut schwerwiegendste Bug den ich in FF gefunden habe und wäre er nicht so gut, würde ich mir jetzt wahrscheinlich schon Opera runterladen.