Start von Firefox

  • Ich habe folgede Frage:
    Gibt es wie bei Mozilla die Möglichkeit, das Firefox beim Starten des PC gleich mitgestartet werden kann und in der Taskleiste erscheint?

    Ich glaube, das dieses Problem auch andere User interessiert.

    Gruß Klaus

  • Ich denke mal du meinst die Quickstart-Option die man von der Mozilla-Suite kennt.

    Die gibt es für Firefox nicht, da der auch so recht schnell startet. Bei der Mozilla-Suite mussten neben Navigatorimmer noch MozillaMail und Chatzilla geladen werden, wodurch der start natülich einiges länder dauert.

    Du kannst ja eine Firefox-Verknüpfung in den Autostart-Ordner legen. Dann hast Du schon bei Windows-Start einen Firefox parat. Darfst Ihn dann aber nicht schliessen. ; )

    Scherz beiseite. Ich kenne auch keine Option um die Quickstart-Funktion wieder freizuschalten. Und ich vermisse Sie auch eigendlich nicht.