Java-Script Problem

  • Moin, ich hab folgendes Problem:

    Ich hab ein FOrmular in Java-Script gebaut. Wenn ich das Teil auf meinem localen Server im Firefox (Version 1.0.2) teste, verschickt er es ohne Probleme. Online jedoch passiert nichts. Wenn ich das Formular im Internet-Explorer oder im Opera teste, dann klappt alles!
    Die Java-Script Option im Firefox ist aktiviert. Kann mir jemand helfen??

    Danke

  • Wo ist denn das Formular? Können wir es testen?

    Vielleicht blockt ja deine Firewall irgendwas, wenn es offline tut, aber online nicht. Warte aber lieber auf die Meinung eines Experten :)

  • keine Problem,e, komme bis ganz nach unten und kann das Ding auch abschicken - naja, zumindest mal an den Mail-Client übertragen.. ;)

    Hast Du Erweiterungen installiert? Schonmal den Cache geleert?

    ______________
    carpe diem!
    /CT
    [allmost offline]
    WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

  • Danke,

    Erweiterungen hab ich auch nicht installiert. Cache ist leer. Na ja, solange es bei anderen funktioniert ist's ja weniger schlimm. Ich hätte das Teil auch gerne in PHP programmiert, aber da gibt's ja das Problem mit den Check-Boxen und meine Kenntnisse sind nicht gut genug.

    Außerdem hab ich nach kostenlosen Programmen zum Erstellen von Umfragen gesucht, aber Opensurvey-Pilot macht noch mehr Probleme und sonst gab's nix adäquates. Wenn jemand ne Idee hat würd ich mich über eine Antwort freuen.

    Also Danke!

    Robin