cookies werden nicht lange genug gespeichert

• habe gestern meine linuxpartition gelöscht und dann gleich die windows partition formatiert und seit ich dem "neuen" firefox, klappt nicht alles so, wie zuvor.
    einige seiten benutzen cookies und ich muss seit gestern meine benutzerdaten jedes mal neu eingeben, weil firefox sie nicht lange genug speichert (denk ich jetzt mal)
    an den einstellungen kanns eignetlich nicht liegen, da ist ja nix verändert.
    bitte helft mir :(

• häkchen gesetzt bei "automatisch einloggen"?

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• nenn doch mal so eine seite, bei der das nicht (mehr) funktoniert

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Zitat von berschel

auf diesere seite gibt es keinen automatischen login, das einzige, was du machen kannst, dir den login-link der email, in der dein account bestätigt wurde, als lezezeichen in die symbolleiste zu legen, dann wirst du (und jeder, der deinen pc nutzt) sofort in deinen account eingeloggt.

gruss :)

• jaa da is das was anderes.
    die seite leitet immer uatomatisch auf ne andere startseite - alle paar stundne kommt aber nicht gleich eine der eingestellten startseiten sondern ein fenster, bei dem man auf nen banner klicken muss.
    jetzt kommt das fenster bei mir aber bei JEDEM aufruf :(

• wie ist das denn hier im forum, klappt hierr der automatische login? wenn ja, ist nichts auszusetzten am cookieverhalten des firefox.

ich habe nämlich gerade beschlossen, mich nicht weiter mit dieser seite zu beschäftigen, die ist m.E. nicht ganz koscher :?