Web to Date

• Hallo,

ich arbeite mit dem WebDesign Programm WEB 2 DATE.
    Wenn ich meine Arbeit im Browser kontrollieren will kommt bei
    Firefox immer die Meldung " Beim Versuch localhost:7566 zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetzt"

Was bedeutet das. Ich finde keine Lösung.

Freue mich auf Hilfe

Oliver

• Sind das PHP Skripte die auf einem lokalen Webserver ausgeführt werden, oder einfache HTML Dateien die du einfach mit Firefox öffnest. Ich hab da so nen Verdacht, dass es am Webserver liegt...

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

• Es sind HTML Dateien sowie PHP4 Skripte.
    Das ist mein nächstes Problem. Er stellt in der Vorschau auf dem Browser
    auch keine PHP4 Skripte dar. Nach der Veröffentlichung der Seite habe ich dann auch Probleme PHP4 darzustellen.
    Das Web 2 Date Programm sagt, das es mir einem normalen Browser keine Probleme hat. Ist Firefox kein normaler Browser ???

Oliver

• Um PHP4-Scripte auszuführen, braucht man einen installierten Webserver mit PHP-Kompiler und keinen Browser. Browser führen kein PHP aus. PHP wird vom Server ausgeführt und das ergebnis (HTML-Seiten) wird an den Browser geschickt.

Wenn unter localhost:7566 (lokaler Rechner/Port 7566) kein Webserver wartet, der auf die Anfrage vom Firefox antwortet, dann kann das ganze auch nicht gehen.