eine javainstallation für IE und FF nutzen

  • schönen nachmittag!

    die suche im forum fand leider nichts zu diesem thema (vielleicht bin ich auch zu dumm, die richtigen suchwörter einzugeben...).
    wie kann ich eine javainstallation für beide browser zu nutzen?

    zur zeit habe ich die aktuellste version von SUN (1.5.0_02-b09) installiert. unter "erweitert" - "<APPLET>-Tag-Unterstützung" in den javaeinstellungen wird mir entweder der IE oder der FF angeboten. ich kann entweder den IE oder den FF anhaken. wenn ich beide anhake, dann kommt die meldung "Änderung der Browsereinstellungen nicht möglich. vergewissern sie sich bitte......." usw.

    danke im voraus für tipps!
    klickman

    PS: ich verwende FF 1.0.4 m3 von moox

    Gruß
    Manfred

    FF in aktueller Releaseversion, auf MacBook Pro 16" M1 2021 unter macOS Ventura

  • oh, vielen dank für deine antwort in lichtgeschwindigkeit! ;)

    werd ich so machen. (wer hätte gedacht, dass auch fehlermeldungen mal irren..... :? )

    liebe grüße aus wien
    klickman

    Gruß
    Manfred

    FF in aktueller Releaseversion, auf MacBook Pro 16" M1 2021 unter macOS Ventura