Bericht über Fx in der SZ

  • Das ist alles nichts neues. Immer das gleiche. Meistens reagieren die so wieso immer viel später als Version 1.0.4 rauskam da haben Chip 1.0.3 als neuste Angeboten :roll: .

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Bei einem Unternehmen anzufragen, dass mit der Unsicherheit von Anwendern sein Geld verdient, ob und wie sicher der Firefox ist, grenzt schon an Debilität. :traurig:

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Zitat von Sünndogskind

    Ein Traumergebnis für Fx zeigt zur Zeit die Umfrage "Welchen Browser verwenden Sie?" auf der SZ-Seite!


    Naja, bei solchen Umfragen liegt der Firefox gerne mal vorn. Hängt wohl auch damit zusammen, dass Firefox User eher mit solchen Artikeln beschäftigen und die links dann auch in entsprechenden Foren posten (siehe hier) ;)

  • Sicherheitslücken. Sowas von relativ. Wahrscheinlich ist eine Sicherheitslücke erstmal der Ping. Dann kommen die Erweiterungen dicht gefolgt von den Themes und nicht zu vergessen den Searchplugins. Schon hat man 4 Sicherheitslücken die gar nicht nutzbar sind. Die Sicherheitslücken die wirklich gefährlich sind und über die man etwas machen kann was z.b. die Favicon Sache. Bei dem IE sind dann vielleicht weniger Sicherheitslücken aber es sind lücken die man tatsächlich ausnutzen kann. Darin liegt die Gefahr. Die darstellung das jeder der neu mit der Materie anfäng gleich ein DAU ist,ist auch krank. Es gibt einige die fangen an und machen dann nichts worüber sie nichts wissen.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Hi!

    Denke auch das das Ergebnis sicherlich was mit den Usern der verschiedenen
    Browsern zu tun hat. Bin aber trotzdem angenehm überrascht. Habe auch letztesmal den Bericht glaube in Chip gelesen wonach der Opera besser sein soll und einfacher im Handling. Keine Ahnung wie die auf so was kommen :lol:

    Gruß
    Dok


    Samsung SE 11 Notebook , Dual Core 8600, GeForce 9600GT, 4 Gig DDR3 Ram
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.1) Gecko/20090715 Firefox/3.5.1 (.NET CLR 3.5.30729)
    NB Vista HP, Desktop Vista HP
    Windows Hilfe Netz
    Win 10 Forum My sysProfile !