bestimmte seiten laden nicht mehr

• hi,

ich habe seid etwa einer woche das problem das ich auf bestimmte seiten nicht mehr komme, wie z.b. ebay.de, amazon.de oder playstation.com die seiten laden einfach nicht, es kommt immer die meldung "das dokument enthält keine daten"

mit dem aol browser klappt alles bestens. die firewall (zone alarm) hab ich auch schonmal ausgemacht um zu testen ob es daran liegt. ich habe auch firefox schon ganz deinstalliert und wieder drauf gehauen und das problem is immer noch da :(

ich hab die version 1.0.4 und habe in letzter zeit keine erweiterungen gemacht

könnt ihr mir vllt helfen?

mfg centisimo

• Bitte mal die forumeigene Suchfunktion mit dem hier füttern :

"das dokument enthält keine daten"

Du solltest dann genügend Ergebnisse erhalten ...

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Eine neu-installation von FX bringt NICHTS. Versuchs einfach mal mit einem neuem Profil. Hast du Adblock installiert? Außerdem starte Fx mal im Save-Mode.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Zitat von DasIch

Eine neu-installation von FX bringt NICHTS. Versuchs einfach mal mit einem neuem Profil. Hast du Adblock installiert? Außerdem starte Fx mal im Save-Mode.

also ein neues profil hab ich auch schon angelegt, das problem is immernoch da.
    adblock hab ich nicht installiert, sollte ich das vielleicht machen?
    save mode bringt auch nichts :?