Proxy und Smartfilter

• Hallo!
    Mal eine Frage, die wahrscheinlich noch nicht einmal den Firefox direkt betrifft.
    In der Firma komme ich über den Proxy auf einige Seiten nicht, weil ein Smartfilter mich da nicht drauf lässt. Gibt es eine Möglichkeit, den Filter zu umgehen?
    LG,
    Hermes

• Ich verstehe diese Frage nicht so ganz:

1. gehört der Thread eher in Smalltalk
    2. Kannst Du Seiten, die über den Proxy geblockt werden, nur angezeigt bekommen, wenn Du diesen umgehst oder umkonfigurierst
    3. Fehlt uns hier ein bisschen Hintergrundinfo: Links zu den problembehafteten Seitren, Infos zum Betriebssystem und Fx-Version, installierte Erweiterungen etc...

WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

• Zitat von Hermes

Hallo!
    Mal eine Frage, die wahrscheinlich noch nicht einmal den Firefox direkt betrifft.
    In der Firma komme ich über den Proxy auf einige Seiten nicht, weil ein Smartfilter mich da nicht drauf lässt. Gibt es eine Möglichkeit, den Filter zu umgehen?
    LG,
    Hermes

Erstens: Kann Dich sowas die sofortige Kündigung kosten und Zweitens: Das geht mit anonymen Proxies, die nicht in der Blockliste Deines Proxy' stehen. Versuche z. B. mal http://www.anonymizer.com/ aber alles 'auf eigene Gefahr!' :twisted:

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.