Flash Button funktioniert nicht

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Für einen Flash-Button benötigt man kein Java. Auch kein Javascript.


    Geb mal in die Adresszeile "about:plugins" ein und schau nach ob dort irgendwo auch der Flashplayer 7 aufgelistet ist.


    Wenn nicht den, Flashplayer nochmal neu installieren und bei der Anzeige, für welche Browser installiert werden soll, einfach mal "andere" anklicken und als Installations-Ordner den plugins-ordner im Firefox-Installations-Ordner angeben.


    Viel Erfolg.


  • Erst mal Hallo alle zusammen.


    Ich habe dasselbe Problem wie arnygrimbear. Ich bin den obigen Anweisungen gefolgt. Leider ohne Erfolg. Flash wird in de3r Plugin-Liste geführt.
    Was kann ich jetzt noch tun :?

    Mandrake 9.1, Kernel 2.4.21, XFree 4.3.0, KDE 3.1 Kylix 3 Pro (patched),
    Firefox 0.8 deutsch

  • Unter Linux klappt es bei mir auch, nur unter Windows nicht.


    Hat keiner einen Tip für mich?

    Mandrake 9.1, Kernel 2.4.21, XFree 4.3.0, KDE 3.1 Kylix 3 Pro (patched),
    Firefox 0.8 deutsch

  • Also wenn du Flash sogar manuell (über "anderer browser") in den "plugins"-Ordner von Firefox installiert hast und es immernoch nicht funktioniert, bin ich recht überfragt.


    Habt ihr irgendwelche Extensions/Erweiterungen auf Firefox installiert?