gibt es ein plugin oder eine option das firefox automatisch nach einiger zeit (z.B. 60 min oder so) eine seite automatisch neu ladet??
thx 4 info
mfg PT
gibt es ein plugin oder eine option das firefox automatisch nach einiger zeit (z.B. 60 min oder so) eine seite automatisch neu ladet??
thx 4 info
mfg PT
danke für deine hilfe
aber wie oder besser gesagt wo kann ich es einstellen ? installiert habe ich es nur nix gefunden wo man es einstellen kann
mfg PT
Zitat von protechdanke für deine hilfe
aber wie oder besser gesagt wo kann ich es einstellen ? installiert habe ich es nur nix gefunden wo man es einstellen kann
mfg PT
Meines Wissens hast du dann einen Eintrag im Kontextmenue, wo du einstellen kannst. Nach jedem Neustart musst du aber neu einstellen, wenn ich mich richtig erinnere.
Wenn du immer eine bestimmte Seite nach einiger Zeit automatisch neu laden willst, dann mach das am besten mit einem Script ... brauchst dann die Erweiterung greasemonkey dazu. Gertrud hat da mal was gepostet.
Wenns dich interessiert, kann ich ja mal nachgucken oder Gertrud bzw. jemand anderes weiss das aus dem Handgelenk und liest mit.
wäre es ein großer aufwand so ein script zu machen ?
kenn mich dan nicht aus
wäre aber super wenn ihr mir da helfen könnt
Zitat von protechwäre es ein großer aufwand so ein script zu machen ?
kenn mich dan nicht aus
wäre aber super wenn ihr mir da helfen könnt
Da brauchst du nichts machen ... das Script gibt es fertig.
Schau mal bei
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…0854&highlight=
und vor allem die Beiträge von Gertrud
danke schön micha für dein hilfe
funtz jetz alles prima
mfg PT