Seiten gehen nicht, und videos.

  • Beim club-mix.info gibts keine Abhilfe. Das mit dem automatischen *runterscrollen* (handelt sich aber mehr um eine Layerverschiebung, wenn ich das richtig sehe) wird per javascript geregelt. Im Gästebuch genauso. Und beide Javascripts sind nicht für Mozilla-Produkte angepasst.

    Einzigste was Du da machen kannst, ist Dich beim Betreiber zu *beschweren* oder halt IE benutzen. So schwarze Schafe gibts leider immer wieder.

    Wie zum Beispiel auch hier: http://launch.yahoo.com/musicvideos

    "To use this application with Netscape, you must use a 4.7x version. Download now.

    Please use the following error code when writing to Yahoo! Help. (Error Code: 12)"

    Die Seite erkennt nicht das ich eigendlich schon einen neueren "Netscape"-browser hab (Firefox/Mozilla sind in der Erbfolge eigendlich Netscape5+). Durch eine UserAgent-Änderung auf Opera bzw. Netscape4 habe ich zwar den Mediaplayer zu sehen bekommen, aber getan hat sich leider auch nichts. Ich vermute die benutzen in Ihren kilometerlangen Javascriptwüsten noch die alte Netscape4-Notation. Mozilla/Netscape6+/Firefox benutzer aber eine völlig andere Standardkonforme Notation.

    Möchte sagen: Auch hier ist der "Webmaster" (was besonders trauig ist, wenn man bedenkt, dass es sich um Yahoo handelt) schuld und du kannst nichts machen (ausser IE benutzen halt).

  • "Not supported by LAUNCH:

    Netscape Navigator 5.6 and 6.0 or higher for PC or Mac
    Windows Media Player 9 Beta for PC
    Mac OS X "

    Und sie geben es auch zu.

    (Wobei ich über deren Fachkompetenz ein wenig grinsen muss.... Hat es jemals offiziell einen Netscape Navigator 5.6 gegeben? Ist mir ja was ganz neues...)