wie kann ich in einem Ordner im Leserzeichen ein Password verpassen oder einfach ausblenden / unsichbar machen ??
Leserzeicher / Password
-
fritz77 -
18. Juni 2005 um 09:54 -
Erledigt
-
-
du kannst dir dein ganzes Profil schützen.
aber nur die Lesezeichen?, das weiss ich nicht!
Hier die Erweiterung
-
im Explorer , koennte man doch Order ausblenden im Favor.
-
-
Irgendwie verstehe ich den Sinn nicht. Wenn du einen Lesezeichen-Ordner nicht mehr sehen willst, wieso löschst du ihn dann nicht einfach?
(Den Sinn, ein Passwort zu setzen, würd ich ja noch verstehen, nur unsichtbar machen nicht.)
-
Selbst wenn du es unsichtbar machst ist es immer noch dar. Soll heisse keine lösung.
-
man kann Ordner auch beim Firefox ausblenden:
in die userChrome.css im Unterordner chrome des Profilordners falls nicht vorhanden, selbst erstellen das funktioniert auch mit allen anderen (Unter-)menüs (auch vom Kontextmenü) - einzelne Menüeinträge wird man damit los:edit: in der Lesezeichen-Symbolleiste, im Lesezeichen-Manager und in der Sidebar sind sie aber immer noch sichtar
-
Wie schon gesagt aussblenden bringt nichts der hacker kann beim hacken auch nicht auf deinen Bildschirm gucken. Das ändert aber nichts daran das ein guter Hacker dich trotzdem knackt. Aber ich höre jetzt auf mit den Kommentaren sonst steiger ich mich da noch so rein wie Bugcatcher in die Java-JavaScript Geschichte.
-
Wenn Du Dein Profil mit Deiner Familie teilst, solltest Du vielleicht für jeden ein separates Profil anlegen? Sonst siehst Du Deine Lesezeichen ja selbst nicht mehr, und das bringt ja nix. Dann kannst Du die auch gleich löschen...
Hier die Links dazu:
Der Profil-Manager
Der Profilordner