Frage zum Download Manager??
-
MasterofPuppets -
17. Juni 2005 um 16:07 -
Erledigt
-
-
Womit ihr Probleme habt Downloads im Gb bereich, ist unnormal. Nicht das das beleidigend gemeind ist. Aber der Normaluser zieht sich nicht deutlich mehr als 20mb. Alles Downloads die mit Dsl1000 eine Sache von max. 10min sind. Vorallem bei immer populärer werden Volumen-Tarife es gar nicht erlauben 5gb zu laden. Außerdem mal zum Vergleich Half-Life2 5gb eine DVD. Da versteh ich das Mozilla andere Dinge wichtiger sind. Wofür gibt es für solche Downloads externe Download-Programme?
-
-
Naja für GB-Download nutze ich meist eh nen FTP-Client, oder sonst einen Downloadmanager...
-
Ich nutze FTP-Zilla und das kann keine abgebrochenen Downloads weiterführen :?
Und bei mir sind es schon einige GB pro TAG und würde mich freuen nicht immer ein Externes Programm dafür zu verwenden.
-
Zitat von xmms
DasIch hat folgendes geschrieben:
Womit ihr Probleme habt Downloads im Gb bereich, ist unnormal.mensch, bin ich unnormal... Wink
Da bin ich es wohl auch! Und wie geil ich es finde, DasIchs Meinung unnormal zu sein :wink: ! Oder muss ich mich jetzt dafür schämen! Wenn ich schon wieder das Wort <Normal> höre! Was ist normal? Typen, die sich von ner 100 m hohen Talbrücke runter stürtzen, 5 Tage am Stück mit ihrer Rute bei Wind und Wetter am Teich auf nen Fisch warten!(nur zwei von tausenden Beispielen). Und ausgerechnet ich bin es nicht?! Gut, akzeptiert! Wollt ich im meinem Leben noch nie werden :wink: !
-
Ich bezog das nnomal bzw. unnormal auf den User. Der NormalUser zieht sich eben keine Dateien im Gb Bereich. Oder doch? Dann wäre ich ja unnormal.
-
Schau dir mal Linux Distributionen an...
Habe seit anfang diesen Monats 132,9 GB runtergeladen.
Hätte mehr gemacht wen die Festplatte nicht so voll wäre.
Was ich downloade?:lol:
-
-
DasIch: Du weist, die Meinungen zwischen normal und unnormal sind ja bekanntlich sehr verschieden! Also belassen wir es dabei! Vor ca. 1 Jahr hab ich auch meine Kumpels gefragt: Wofür die Flatrate, warum das Ganze, weshalb so viele Downloads! Und jetzt hab ich manche teilweise überholt! Für mich bis du mit deinen 20 Mb genau so normal, wie ich mit meinen 5 HalfLife Gb für mich auch!
-