hi leute,
ich habe folgendes problem ich möchte das ich jedes haus das ich anklicke(strg+klick oder mitteltaste) in einen neuen tab öffnet aber geht net! vielleicht kann mir einer helfen hier ein bild
neuer tab
-
MarkyG -
17. Juni 2005 um 07:59 -
Erledigt
-
-
Dazu brauchst Du eine Erweiterung, z.B. TabMix.
Findest Du auf http://www.erweiterungen.de
hope it helps! -
den hab ich schon geh nicht
-
Nun, das Installieren allein genügt nicht, den musst Du dann entsprechend
einrichten. Möglichkeiten gibt es zuhauf. -
ja hab ich auch schon denke ich mal richtig :> was müsste ich den einstellen das er sie öffnet! wie man in meinen bild sieht steht ja net mal das in neuen tab öffnen danke für die hilfe!
-
in den Einstellung dort mal geschaut?
Exrtras --> Erweiterungen --> Tabmix anklicken, dann entweder unten der [Einstellungen]-Button im Fenster oder per Kontexmenue (rechtsklick) auf tabmix.
-
hm, kann es sein, dass Du noch mehr Erweiterungen installiert hast? Bei mir ist TabMix auch mal rausgefallen, nachdem ich eine neue Erweiterung ausprobiert hab.Manchmal stören die sich einfach gegenseitig.
Was hast Du denn alles installiert?
-
ja hab ich! steht ja oben :>
-
gib mal einen Link für diese Seite, oder ist das ein interner?
Es sieht mir irgendwie danach aus, als ob der Seitencode hierfür garnicht ausgelegt ist. So ein Menü bekommt man auf der "Seite". Für einen Link oder für eine Grafik bekommt man andere Menü's mit rechter Maustaste.
-
tab mix und tabbrowser prefernces
musst angemeldet sein -
sehr auskunftfreudig
-
die beiden sollte man nicht gleichzeitig installiert haben.
Wenn angemeldet, na und. Darf ich mich nicht anmelden/registrieren?
-
eins von beiden.
-
ja ok habs deinstalliert das tabbrowser prefernces
normale links gehen ja auf nur die auf dem bild net -
und, geht es jetzt?
Und Link? Nach deinem Bild sind unter dem Haus keine Links!
-
thcgame.com nein geht nicht teste mal du danke
-
-
Hi Leutz,
eigentlich braucht man dafür keine Erweiterung, denn laut der dem Firefox mitgegebenen Hilfe
[Blockierte Grafik: http://img280.echo.cx/img280/545/fxmaussteuerung1uz.jpg]
sind solche Kombinationen aus ['STRG]+Linksklick etc. standardmäßig vorgesehen. Daher nehme ich an, dass der Fehler eine andere Ursache hat.
Have fun,
NightHawk -
@S.I.T, dann gib mir auch einen unnormalen Link, hab so einen noch nie gesehen. :lol:
MarkyG, wie geht das denn weiter auf der Seite, damit ich "deine" Seite hab?
-
auf karte
-