diverses defekt

  • hallo alle,
    ich habe vorhin "rumgespielt".
    erweiterungen einstellen etc.

    jetzt hsbe ich diverse probleme und habe null plan was lost ist?!
    habe evtl etwas verstellt,weiß leider nicht was?!

    vor-zurück-stop =nicht mehr aktiv
    datai-bearbeiten-ansicht-gehe-lesezeichen-extras-hilfe=nicht mehr aktiv.

    enn ich F11 drücke geht nur der schmale obere teil weg.datai etc...ist noch sichtbar.

    die erweiterung:easy...sowiso ,kreismenü,gesteuert mit der maus verschwunden.

    anschrifften in der lesezeichensymbolleiste verschwunden.

    das fällt mir jetzt erstmal ein!
    evtl noch mehr!?

    bin fix und foxi! muß erstmal schlafen.

    morgen sehe ich mir das noch einmal an.
    bin jetzt seit std dabei und komme nicht weiter.

    kann irgendjemand damit etwas anfangen?

    ich habe FF 1.0.4,98se.

    würde mich freuen,wenn jemand eine idee hat!

    lgrs
    wolfgang

  • das passiert meistens, wenn man eine Erweiterung installiert, die nichtmehr zu der Fx Version kompatible ist. Man kann die noch installieren, aber beim nächsten Fx Start geht nichts mehr.

    Mögliche Lösungen:

    Fx im SafeMode starten und die Erweiterung, die man installiert hat, deinstallieren.

    oder

    Neues Profil anlegen.

  • Die erste Lösungsmöglichkeit ist allemal die bessere.

    Was findet ihr nur alle an diesen ganzen Gimmicks so toll? Die machen doch nur Probleme. Ich habe mal gerade 6 Erweiterungen installiert und bei der letzten bin ich schon am nachdenken, ob die nicht besser wieder fliegt.

  • Zitat von Sünndogskind

    Die erste Lösungsmöglichkeit ist allemal die bessere.

    Stimmt !

    Zitat von Sünndogskind

    Was findet ihr nur alle an diesen ganzen Gimmicks so toll? Die machen doch nur Probleme. Ich habe mal gerade 6 Erweiterungen installiert und bei der letzten bin ich schon am nachdenken, ob die nicht besser wieder fliegt.

    Stimmt noch mehr, denn das ist das Ursache fast aller Probleme.

  • vielen dank schonmal!!!
    habe total schlecht geschlafen wegen dem mist!
    muß jetzt erstmal weg und später probiere ich es dann so aus.
    melde mich dann nochmal!
    (glaube es war sogar eine erweiterung,di nur bis :1.O ging! ich ochse!!!
    hoffentlich bekomme ich das hin?
    ich glaube ich finde nicht einmal uninstall!?
    oder kann ich einach neu drüberinstalieren?
    von 1.0.4 über 1.0.3 hatte geklappt!
    bis später und nochmal vielen dank
    wolfgang

  • mal ein kleiner zwischenbericht,falls es jemanden interessiert.

    lesezeichensymbohlleiste beim ansichten einstellen sichtbar.
    4 anschrifften stehen auch in :lesezeichen symbohlleiste.
    in dem moment wo ich auf einstellungen fertigstellen gehe,ist die leiste wieder verschwunden?! (blanko).

    seite zurück und vor,sowie stop,ist mal offen und mal nicht?

    das kreismenü für die maus genauso!?

    habe alle überflüssigen erweiterungen nach anleitung gelöscht.

    keine veränderung.

    wenn ich FF starte,erscheint immerzu links die größe sitebar.
    die kann ich nur löschen,wenn inhalt drinn ist.

    habe komplett deinstalliert!

    komischer weise ist dann immer noch ein FF icon,mit dem ich auch wieder aufmachen kann!?
    OBWOHL DEINSTALIERT IST?

    als würden mehrere versionen rumgeistern?

    wenn ich dann neu instaliere das selbe problem?

    ich bin mit meinem :null-ahnun-vom pc,latain am ende.

    bin am überlegen,ob ich die tage ein ganz neues betriebsprogramm lade.

    erstmal und nochmals vielen dank
    wolfgang

  • vieleicht noch wichtig?

    nach dem uninstall,was auch angezeigt wird!
    allles gelöscht etc,ist das kleine icon unten auf der leiste auch verschwunden und unter programme steht es auch nicht mehr!

    aber auf dem desctop ist ein verknüpfungs-icon vonn FF und mit dem kann ich die ganze geschichte trotzdem starten???