"Ziel speichern unter"

  • Hallo, ich habe ein seltsames Problem.


    Egal, auf welchen Link ich klicke und "Ziel speichern unter" wähle, tut sich nichts, der DL-Manager bleibt auch leer.

    Wodran könnte das liegen?

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.6) Gecko/20040206 Firefox/0.8

  • Hallo,

    hast du zufällig zusätzliche Themes installiert? Damit hatte ich
    das Problem gestern auch. Stell mal auf Firefox (default), dann
    müsste es wieder gehen.

    Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6 - kanotix 2005_3/xp-home-sp2

  • ich hatte das problem auch. allerdings keine anderen themes installiert. nicht mal datei => seite speichern unter hatte noch eine wirkung. neustart des rechners half auch nix. musste fx neu installieren...