einstellungen verschwunden!

• ich habe ein problem:

vor ca 10 min musste ich meinen pc per hard-reset ausschalten... als ich dann windows neu geladen habe, waren alle einstellungen in meinem firefox weg...
    lesezeichen und gespeicherte accounts sidn noch da...allerdings weder meine start seiten, noch alles andere an einstellungen sind weg...

wenn ich z.b. browser.tabs.showSingleWindowModePrefs wieder auf true setzen will um neue urls automatisch in einem neuen tab zu öffnen, so funktioniert dies jetzt komischer weise nichtmehr....

jemand nen rat?

• Vielleicht ist der Profilordner schreibgeschützt?
    (hmm... wär einmerkwürdiges Verhalten nach nem absturz, aber vielleicht doch möglich)

Ansonsten ein neues Profil anlegen. lesezeichen usw. kannst du natürlich vorher sichern, und ins neue Profil reinkopieren. Das geht im Lesezeichen-manager.

• Zitat von pascal_

ich habe ein problem:

vor ca 10 min musste ich meinen pc per hard-reset ausschalten... als ich dann windows neu geladen habe, waren alle einstellungen in meinem firefox weg...
    lesezeichen und gespeicherte accounts sidn noch da...

Mir ging es ähnlich; allerdings waren alle History-Anzeigen noch da, nur sämtliche Lesezeichen weg. Woran kann das gelegen haben?
    Muss ich befürchten, dass das öfters geschieht?

Radler

Windows XP / Ubuntu 10.04
    Firefox 4.x

• Zitat von Radler

Mir ging es ähnlich; allerdings waren alle History-Anzeigen noch da, nur sämtliche Lesezeichen weg. Woran kann das gelegen haben?
    Muss ich befürchten, dass das öfters geschieht?

Siehe einen Thread weiter oben (unten) oder Suche nach 'Lesezeichen weg' :wink: