Firefox pop-up blocker extremer

• Hi, kann es sein das der pop-up blocker extremer ist als frueher? jetzt oeffnet er mir auch keine seiten mehr die ich an klicke und mit JS aufgerufen werden. Frueher ging das aber. Vielleicht liegt es nur an ner Einstellung dann waere ich für nen Tipp dankbar, kann naemlich nix finden.

Firefox 0.8 mit Tabbed-Browser-Extension Ver. 1.10.2004021801

• Ne ich meinte die Tabbed Browser Extension (war nur zu Faul noch mal alles zu schreiben), damit haste viele coole Features für die Tabs mehr, aber anscheinend auch ein paar Bugs bzw. ungereimtheiten.

• Der Fehler entsteht glaub ich durch die "Nur Multiwindows, wenn ich erlaube"-Option unter Advanced. Um das zu umgehen sollte man das verhalten auf "use multible browser normaly" belassen aber bei den optionen noch zusätzlich "new windows opened by links" und "new windows opened by other apps" auswählen. hat in ungefähr den selben effekt wie "nur multible windows, wenn ich erlaube"-option, nur das javascript-popups nichtmehr so herb geblockt werden.

Kann mich aber auch irren.

• Ich habe irgendwie das gleiche Problem. Ich habe früher den 07er gehabt ohne irgendwelche Extensioins und ich konnte alle Javascript-Popups öffnen. Jetzt habe ich den 0.7er deinstalliert und den 0.8er installiert und nun muss ich z.B. auf chip.de bei den JS-Popups doppelklicken damit sich ein Bild öffnet. Auf Dauer nervt das echt. Kann man das nicht irgendwie umstellen? Ich habe wohlgemerkt keinerlei Extensions installiert.