Hallo Leute, ich nutze den Firefox 1.0.4 und win XP. Ich habe vor ein paar Tagen den PC mit CCleaner "aufgeräumt" und habe nun das Problem, dass der Downloadmanager nur noch die Option "öffnen" anzeigt, wenn ich mit Admin-Rechten angemeldet bin. Mit eigeschränkten Rechten lädt er zu 100%, aber die Öffnen-Option erscheint nicht. Ich habe den Fox schon deinsalliert und neu installiert, ohne Änderung. Auch den temporären Ordner, in den Musik und Videodateien zwischengespeichert werden, kann ich nur noch als Admin öffnen. Vorher konnte ich Musik laden, dann auf öffnen klicken, mir den Song mit dem Mediaplayer anhören und dann entweder gleich wieder im Manager entfernen, oder in einen Ordner abspeichern. Jetzt geht das mit eingeschränkten Rechten nur noch über den Befehl "abspeichern unter" in einen Ordner und nicht, wie früher in den temporären Ordner. Um das ganze nochmal zusammen zufassen, ich konnte vorher mit eingeschränkten Rechten genauso downloaden, wie als Administrator, den brauchte ich nur zur Installation von Programmen. Ich hoffe hier weiss jemand wie ich das wieder hinkriege. Gruss Irtis
Downloadproblem mit eingeschränkten Rechten
-
Irtis -
10. Juni 2005 um 15:22 -
Erledigt
-
-
Ansonsten mal ein neues Profil anlegen. Wie lege ich ein neues Profil an?
Die folgenden Einstellungs-Dateien aus dem alten Profil ins Neue kopieren.- bookmarks.html (Lesezeichen)
- cert8.db (Zertifikate)
- cookies.txt (Gespeicherten Cookies)
- hostperm.1 (Cookies / Bilder Erlaubnisse)
- formhistory.dat (Gespeicherten Formulardaten)
- history.dat (Chronik)
- key3.db (Schlüssel-Datenbank)
- localstore.rdf (Fenstereinstellungen)
- mimeTypes.rdf (Dateitypen)
- prefs.js (Einstellungen)
- signons.txt (Passworte)
- user.js (zusätzliche Einstellungen)Und die Erweiterung neu installieren!
Gruss PM